Yoga mit Alpakas in Remptendorf

18. 06. 2023 von - Uhr

Gönne dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag und tauche ab in eine Welt von Ruhe und Entspannung inmitten der Natur. Zusammen mit den flauschigen Alpakas auf der Weide fällt dir das Abschalten garantiert noch leichter und du kannst so die beruhigende Wirkung der Tiere aus nächster Nähe erfahren.

 

Wie läuft das Ganze ab?

Zu Beginn des Yoga-Events geben wir euch eine kleine Einführung zum Wesen und Umgang mit den Alpakas, damit ihr Gelegenheit habt die Tiere vorab ein wenig kennenzulernen.

 

Dann fließen wir gemeinsam durch eine erdende und entspannende 60 minütige Yogastunde mit Elementen aus Hatha Yoga, Meditation, Atemübungen und natürlich der wohltuenden Schlussentspannung. Die Yogastunde ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.

 

Anschließend hast du bei Bedarf noch Zeit uns deine Fragen zu den Alpakas (Vanessa) oder zu Yoga und Meditation (Janina) zu stellen und die ganze Veranstaltung gemütlich ausklingen zu lassen. Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten findest du direkt unter diesem Link.

 

Bei Fragen vorab melde dich gerne bei uns (Janina 0152-58572436 oder Vanessa 0171-8926271).

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Saale Alpakas Remptendorf

Bahnhofstraße 75

07368 Remptendorf

 

Veranstalter

Janina Pinske - Yoga, Meditation und Events & Vanessa Ludwig - Saale Alpakas Remptendorf

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]