Saalburg-Ebersdorf | Ortsansicht Saalburg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Park Teichhäuschen | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Stadtverwaltung | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stausee-Tour mit dem E-Bike zum Frühlingsfest

20. 04. 2024 um Uhr

Mittelschwere All-Mountain-Tour mit 280Hm und 18km auf dem Bike für maximal 15 Teilnehmer. Fahrer ohne "E" sind immer herzlich willkommen. Die Tour enthält kurze Abschnitte mit felsigem Untergrund. Hier muß vielleicht auch mal kurz geschoben werden. Die Guides unterstützen hier.

 

Im Rahmen des Frühlingsfestes im Schloss-Park Schönbrunn (Saalburg-Ebersorf, 07929) stellen wir uns und unser Angebot dort vor. Wer noch nie bei einer geführten Tour mitgefahren ist, hat hier die Gelgenheit sich dies auf einer kleinen Runde Richtung Stausee mal an zu schauen.

 

Wir treffen uns an unserem Stand an der Orangerie, fahren einmal durch den herrlich angelegeten Schlosspark und weiter über den Heinrichstein zum Frankenblick Gegen 13:00 wollen wir wieder im Park zurück sein. Dort könnt ihr euch dann noch bei weiteren regionalen Anbietern umschauen und auch etwas essen. Eure Bikes könnte ihr solange bei uns beaufsichtigt abstellen.

 

  • Die Tour wird mit 2 Guides gefahren.

  • ideal für MTB , Crosscounty, SUV, Fat-Bike

  • für Trekking-Bike u.U. kurze Schiebeabschnitte (wir unterstützen)

  • Rennrad, Gravel und City-Bike sind ungeeignet

 

Treffpunkt:

10:30 am Stand von Meine E-Bike Tour an der Orangerie im Schlosspark Schönbrunn (Saalburg-Ebersdorf)

 

Start:

11:00

 

Ende der Tour:

ca.13:00

 

Anmeldung und Infos:

Meine E-Bike Tour

 

Wichtig:

Teilnahme mit Anmeldung ab 12 Jahre in Begleitung je eines Erwachsenen und nur mit unterschriebenem Haftungsausschluss (bei uns am Stand).

Auf der gesamten Tour besteht die Pflicht zum Tragen eines geeigneten Helmes und geschlossener Schuhe. Wir empfehlen zudem als mindeste Schutzausrüstung Brille und Handschuhe.

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Orangerie im Schlosspark

Park
07929 Saalburg-Ebersdorf

(036651) 3810

E-Mail:
www.saalburg-ebersdorf.de

 

Veranstalter

Meine eBike Tour

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]