Saalburg-Ebersdorf | Stadtverwaltung | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Park Teichhäuschen | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Ortsansicht Saalburg | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ETM International GmbH

Kontakt

Schönbrunn 180
07929 Saalburg-Ebersdorf

Öffnungszeiten

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr

Freitag 8:00 - 14:00 Uhr

ETM – Your partner for innovation and solutions 

Die ETM International GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches Bauteile und Systeme aus Kunststoff und elastomeren Werkstoffen für die Automobilindustrie entwickelt, fertigt und vertreibt. Wir verfolgen gemeinsam ein Ziel: komplexe Produkte zu entwickeln und zu schaffen, die einen besonderen Zweck erfüllen – den Kunden zu begeistern und die CO2-Emissionen zu senken. 
Wir produzieren für Namenswerte Firmen wie BMW, Daimler, die VW-Group und viele mehr. Wir stützen und schützen das Herz des Automobils Der Motor ist das Herz des Fahrzeugs. Er atmet wie ein lebendiger Organismus. Wir streben sein Optimum und seine Perfektion an. Unsere Luftführungssysteme schmiegen sich an den Motor an und halten allen Anforderungen stand. Mit ihnen optimieren wir den Motorraum, mehr noch: Wir kreieren den Bauraum. Wir realisieren Motoren-Downsizing, Gewichtsreduzierung und dadurch Verringerung des CO2-Ausstoßes. Auch in der Produktion achten wir auf saubere Verfahren, nutzen erneuerbare Energien, recyceln Materialreste und haben ein zertifiziertes Energiemanagement-System nach der Norm ISO 50001 eingeführt. Unsere Kunden verlassen sich fest auf uns und vertrauen unserer Material- und Fertigungskompetenz. Wir suchen Fortlaufend interessierte und Engagierte Bewerber, die mit uns gemeinsam jede Herausforderung meistern! 

Was bieten wir? -> Stellenangebote 

Interesse? -> Kontakt

 ETM