Bannerbild | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Stadtverwaltung | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Ortsansicht Saalburg | zur StartseiteSaalburg-Ebersdorf | Park Teichhäuschen | zur Startseite
zurück   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Erfolgreicher Auftritt auf der Saale-Orla-Schau in Pößneck

Vom 23. bis 25. Mai 2025 war das Team Tourismus der Stadtverwaltung Saalburg-Ebersdorf gemeinsam mit der Rennstadt Schleiz auf der Saale-Orla-Schau in Pößneck vertreten. An drei ereignisreichen Tagen präsentierten wir im Schulterschluss unsere touristischen Highlights rund um das Thüringer Meer – und den größten Stausee Deutschlands.

Nach der feierlichen Eröffnung am Freitag zog es besonders am Samstag und Sonntag zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf das Messegelände. Zwischen regionalen Produkten, Dienstleistungen und Alltagshelfern durfte auch der Tourismus als wichtiger Wirtschaftszweig nicht fehlen. Unser gemeinsamer Stand fand großen Anklang und stieß auf reges Interesse.

Ein herzlicher Dank geht an die Stadt Schleiz für die gute Zusammenarbeit und die geteilte Organisation – gemeinsam ließ sich die Messebeteiligung effizient und mit viel Engagement umsetzen.

 

Wir freuen uns über die vielen Gespräche, das positive Feedback und die gelungene Kooperation. Die Teilnahme an der Saale-Orla-Schau war für uns ein voller Erfolg – und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. Mai 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen